close
DE  EN
DE EN

Gutschein bei VIP Gastro & Consulting GmbH anfragen

/uploads/23.jpg
VIP Gastro & Consulting GmbH
Unser Cafe befindet sich in Völs (Cyta-GelAende) im
Elektro SchUler Gebäude. Mit gemütlichem gastgarten welcher komplett beheizbar und wenn nötig wettergeschützt ist und somit Zu jeder Zeit unseren Gästen die bestmögliche Gemütlichkeit bietet. Wir sind eine Cafe/Bar/Lounge, welche 7 Tage/Woche ab 10.00 Uhr geöffnet hat und bieten ein breitgefAechertes Angebot! (Auch Firmen-Geburtstags- oder feiern jedes Anlasses sind bei uns möglich) 
Giessenweg 1,
6176 Völs
Tirol
4369917085000
Bitte sendet mir euren Newsletter zu (kann jederzeit wieder abgemeldet werden)
Mit dem Klick auf "Absenden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten von nitwurscht.at im Rahmen dieser Aktion verwendet werden dürfen und dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und dieser zugestimmt habe.
* Bitte unbedingt ausfüllen
© Copyright Liebkind | Heine NetSolutions